Modern Art
Angela Mackert als Malerin

Das Universum zeigt sich in vielen Facetten. Ich auch.

Bücher schreiben ist toll, malen aber auch. Wenn ich meine Leinwand vor mir habe, sie mit Farbe fülle und zu einem Kunstwerk gestalte, ist das für mich Meditation. Es stärkt meine Geduld, gibt mir Kraft und Klarheit.

Ich bevorzuge die abstrakte Kunst, weil in ihr die Fantasie besonders gut fließen kann. Es ist meine Fantasie, die beim Malen ihren Ausdruck  findet, aber auch die Fantasie des Betrachters, der das Bild mit seinen Facetten auf eigene Weise wahrnimmt. Ich male hauptsächlich mit  Acrylfarben auf Leinwand, aber auch auf Papier. Auf Keilrahmen gespannte Leinwand bevorzuge ich oft, da ich hier mehr Möglichkeiten habe, um mit verschiedenen Medien zu experimentieren, je nachdem, was ich ausdrücken will. Oft lasse ich auch dem Zufall Raum, das heißt, ich lasse mich einfach von meinem Innersten führen und male intuitiv. Meine Werkzeuge  sind Spachtel, Pinsel und Schwämme, aber auch alle möglichen Dinge, die  ich zum Kratzen und Krickeln nutzen kann, was ich sehr mag. Auch  Fließtechniken wie Acryl Pourings sind Teil meiner künstlerischen  Arbeit.

Titel: Licht
Acryl, 40x50 cm

Dieses Werk ist unverkäuflich, aber auf der Plattform der Online-Galerie balthasart gibt es viele andere Kunstwerke von mir im Original.

 

Meine Gemälde beim Online Galeristen balthasart ansehen: Kunstwerke von Angela Mackert

Verschiedene Kunstdrucke meiner Werke gibt es bei Artflakes: Kunstdrucke von Angela Mackert

Shirts und Hoodies, Schürzen, Tassen, Kissen und andere Sachen mit meinen Motiven gibt es im Spreadshop: Angela-Mackert

Licht- HP


 

Elfengeist-Trilogie

Elfengeist komplett mini
_________________________

Besuchen Sie Angela Mackert auch hier:
Facebook
Twitter
Lovelybooks
Youtube
__________________________

Die Seite zur Antiquerra-Saga:
Erlebe Magie und Abenteuer
_________________________

Blog
Informationen über meine aktuellen Projekte gibts’ unter anderem in meinem Blog.
Hier geht’s zu meinem Blog ...
_________________________
 

 

Weitersagen:

facebook

Share on Google+ 

 





 

 

Banner Angela Homepage1